Elsterstraße 31, 08626 Adorf / Vogtland
+49 (0) 37423 47747
info@knoll-dach.de

Tradition seit 1996

Familienbetrieb seit 1996

Familie, Handwerk & Tradition

Gegründet wurde das Unternehmen von meinem Vater, Dachdeckermeister Jürgen Knoll, aus Liebe zum Handwerk. Durch die Jahre habe ich meinen Vater stets begleitet und schließlich eine Lehre zum Dachdeckergesellen bei ihm absolviert.
Ich bin mit dem Unternehme von Beginn an tief verwurzelt, habe alle Höhen und Tiefen miterlebt und konnte vom Fachwissen sowie von den Erfahrungen meines Vaters profitieren.


Letztendlich entschied ich mich 2009 zur Meisterausbildung, mit dem Wunsch die Firma in nachfolgender Generation zu übernehmen. Seit 2016 führe ich den Familienbetrieb im Sinne meines Vaters weiter. Offen für neue Innovationen, der Blick aufs Wesentliche gerichtet und die Pflege unseres Handwerkes, sichern das Fortbestehen unseres Familienunternehmens und dessen Traditionen.